Förderverein

Der Förderverein der kath. KiTa St. Ansgar e.V. besteht seit dem 09. September 2013 und ist ein gemeinnütziger Verein. Um die Arbeit der KiTa im Interesse der Kinder zu unterstützen, wurde dieser Förderverein gegründet.

Um unsere Tätigkeit auch in Zukunft erfolgreich fortsetzen zu können, sind wir auf Hilfe angewiesen und freuen uns sehr über jedes neue Mitglied in unserem Verein. Alle Mittel, die dem Förderverein zur Verfügung stehen, kommen dabei ausschließlich den Kindern der Kath. KiTa St. Ansgar zugute.

Mitglied werden
Unser Förderverein setzt sich aus zahlreichen Mitgliedern zusammen, die vielfältige Ideen einbringen, bei der Organisation von Festen und Veranstaltungen mitwirken, sich für die Sammlung von Spenden engagieren oder einfach nur eine finanzielle Unterstützung leisten.

Mitglied werden können alle, die sich der Kath. KiTa St. Ansgar verbunden fühlen: Eltern, Großeltern, Freunde oder auch Firmen. Einfach den Mitgliedsantrag herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und abschicken bzw. in den Briefkasten der KiTa St. Ansgar werfen.

Wer kein aktives Mitglied werden möchte, kann unseren Förderverein auch durch eine Geldspende unterstützen.

Kontodaten
Inhaber: Förderverein der Kath. KiTa St. Ansgar e.V.
IBAN: DE30 4806 2051 0409 6927 00
Spendenquittungen werden selbstverständlich sowohl für Mitgliedsbeiträge als auch für Spenden ausgestellt.

Durch die Beiträge und Spenden konnten wir bereits eine große,
blaue Turnmatte für den Bewegungsraum und Musikinstrumente
zur musikalischen Früherziehung anschaffen.

Förderverein beitreten